Letzte Ergebnisse
01.03.2020
1. Herren - ALT
79:52
22.02.2020
LAM - 1. Herren
51:47
14.02.2020
1. Herren - 1860 3
77:49

Nächste Spiele

Saisonende - kein Spielbetrieb
 

News - Artikel

Erfolgreiches Wochenende für TVB

30.11.2005, Eike Wendt
Während die Herrenmannschaft sich noch gegen Vegesack abmühte, spielte die Mixed-Mann(und Frau-)schaft in Brinkum, um der Titelverteidigung wieder etwas näher zu kommen.

Das Team war aufgrund des zeitgleichen Auftrittes der Herren leicht geschwächt, jedoch wie sich herausstellte, letztendlich gut besetzt. Die Mannschaft legte richtig gut los und ließ mit einer bärenstarken Defense um Holger Nieswandt nur 2 (in Worten: zwei) Punkte des Gegners im ersten Viertel zu. Im Angriff lief eine Menge zusammen und Brinkum wurde nahezu deklassiert.

Im weiteren Verlauf des Spiels hielt sich der Vorsprung für TVB stets bei 10-20 Punkten. Im letzten Viertel kam Brinkum, die nun endlich ihren Heimvorteil nutzten und besser trafen, wieder auf 4 Punkte heran. Durch sicher verwandelte Würfe von Ruth und Christina wurde dem Gegner in den Schlussminuten jedoch der Wind aus den Segeln genommen und es gab einen, Dank hervorragender Abwehrleistung verdienten, 43:50 Auswärtserfolg.

Vielen Dank noch mal an die kurzfristig eingesprungenen Thomas, Dirk, Ruth und vor allem die „fitgespritzte“ Angelika.