Aktuelle Ergebnisse
01.03.2020
1. Herren - ALT
79:52
22.02.2020
LAM - 1. Herren
51:47
14.02.2020
1. Herren - 1860 3
77:49

Nächste Spiele

Keine Spiele in den
nächsten 40 Tagen.
 

News - Artikel

Mixed-Team holt das Double

31.5.2005, Olaf Peters
Am vergangenen Samstag trat der amtierende Bremer Meister im Mixed-Basketball nach zweijähriger Abwesenheit mal wieder beim Turnier des TSV Bassen an.

Die Mixed Auswahl war mit zehn Spielern angereist und konnte diesen Personalvorteil angesichts der fast tropischen Temperaturen nutzen, um sich souverän und ungeschlagen gegen die fünf anderen Teams durchzusetzen.

Doch der Gewinn des sehr originellen Pokals und eines neuen Spalding Lederballs war nicht der einzige Erfolg des Tages. Am Ende stand auch die weibliche MVP in Diensten der 75ers: Ilke Bier. Sie wurde von den männlichen Spielern der Gegnermannschaften zur wertvollsten Spielerin des Turniers gewählt – wir können uns dieser Meinung natürlich uneingeschränkt anschließen! :-)

Der männliche MVP kam vom TV Oldersum – einen herzlichen Glückwunsch nochmal von dieser Stelle.

Ein großer Dank geht an den TSV Bassen für die Organisation des Turniers, es hat uns dieses Jahr (wieder mal) viel Spaß gemacht.

Weitere Pressefotos in der Bildergalerie.