Aktuelle Ergebnisse
01.03.2020
1. Herren - ALT
79:52
22.02.2020
LAM - 1. Herren
51:47
14.02.2020
1. Herren - 1860 3
77:49

Nächste Spiele

Keine Spiele in den
nächsten 40 Tagen.
 

News - Artikel

Mixedmannschaft ist Herbstmeister

17.12.2008, Dirk Scheer
Am 3. Advent sicherte sich die Mixedmannschaft des TV Bremen-Walle 1875 souverän die Herbstmeisterschaft. Das Team führt die Liga nun ungeschlagen mit 8:0 Punkten an.

Am vergangenen Sonntag wurde der letzte Sieg in Bremerhaven gegen die Mannschaft des BCB eingefahren. Der TV Bremen-Walle 1875 war vom Spielbeginn bis zum Abpfiff die klar überlegene Mannschaft und ließ keine Zweifel am bevorstehenden Erfolg aufkommen. Neben einer konsequenten Mannverteidigung in der Defense, waren in der Offence reihenweise schöne Spielzüge zu bewundern. Alle SpielerInnen punkteten und konnten ihren Beitrag zu diesem Sieg leisten.