Aktuelle Ergebnisse
01.03.2020
1. Herren - ALT
79:52
22.02.2020
LAM - 1. Herren
51:47
14.02.2020
1. Herren - 1860 3
77:49

Nächste Spiele

Keine Spiele in den
nächsten 40 Tagen.
 

News - Artikel

Das muss man gesehen haben (Mixed II)

17.11.2009, Dirk Scheer
Am gestrigen Abend fand das Spitzenspiel der Verbandsliga Mixed statt. Der bisherige Tabellenführer Brinkum trat bei der Mixed 2 des TV Bremen-Walle 1875 an. Um die Spannung rauszunehmen: "Der Gegner wurde aus der Halle geschossen".

So ein Spiel erlebt man nicht alle Tage. Die Gastgeber waren von der ersten Minute an hellwach, engagiert und bissig und setzten sämtliche taktischen Vorhaben auf dem Parkett um. Bereits nach 10 Minuten stand es 31:3, wobei den Gegnern kein einziger Feldkorb zugestanden wurde.

Wer in der Halbzeit auf die Anzeigetafel schaute, dem war sofort klar, dass dieses Spiel entschieden ist (62:15). An dieser Stelle vielen Dank an Lars, der trotz Verletzung Höchstleistungen an der Anzeige vollbrachte.

Normalerweise plätschert so ein Spiel in der zweiten Halbzeit dann vor sich hin. Doch nicht dieses Mal! Die Gastgeber ließen nicht nach und boten über die gesamten 40 Minuten eine druckvolle Verteidigung aus der etliche Fastbreaks resultierten.

Am Ende stand ein souveräner 123:34 Sieg. Besonders schön war das Zusammenpiel und die daraus resultierenden Spielzüge und traumhaften Assists. Allein unsere 3 Damen waren jederzeit anspielbereit und markierten zusammen 71 Punkte. Ebenfalls herausragend waren die gefühlten 20 Offensivrebounds von André Krüger, der trotz 4 Fouls zu Beginn des zweiten Viertels bis zum Ende durchhielt.